Doris Bracher, Gesundheitsmassagen und Reiki
  Willkommen
  Aktuelles
  Ambiente
Behandlungen
  Massagen
  Fussreflex
  Hot-Stone
  Reiki
  Ausbildung
  Preisliste
  Kontakt
  Anfahrt
  Gästebuch
  Impressum
Dipl. Masseurin Doris Bracher
Fb
Reiki
Reiki Der Legende nach war Gründer Mikao Usui auf der Suche nach den Heilkräften Jesu. Nachdem er nach langer Suche und Studien nichts Passendes gefunden hatte, begab er sich zum Fasten auf einen heiligen Berg. In der Nacht zum einundzwanzigsten Tag habe er am Himmel ein helles Licht gesehen, das ihn einhüllte. Am darauffolgenden Morgen stieß er seinen Fuß an einem Stein, dass er blutete. Als er aber seine Hände auf die Wunde legte, sei die Blutung gestillt worden. Am gleichen Tag habe Usui erfolgreich die Zahnschmerzen einer Frau behandelt.

Reiki führt dem Energiefeld des Empfängers Energie zu und löst Blockaden Schritt für Schritt auf, mit dem Ziel, das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen.

Entspannt Körper, Geist und Seele.

Behandlungsdauer: ca. 60 Minuten
Behandlungskosten: 75 SFr.

Dipl. Masseurin, Friedhofweg 1, 3368 Bleienbach, Tel.: 062/922 08 06